© 2019 Richtig Cool GmbH. All Rights Reserved. Impressum & Datenschutzerklärung

DAS SIND WIR.

Wir bündeln jahrelange Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, in der Kreation und Videoproduktion mit großer Euphorie für Webvideos und soziale Netzwerke sowie mit engen Freundschaften zu vielen anderen Kreatoren.

Unser Team besteht aus einer Mischung aus festen und freien Mitarbeitern, die u.a. selbst erfolgreich eigene YouTube-Kanäle betreiben und sich aus Leidenschaft mit Videoinhalten befassen.

ROBIN BLASE

Geschäftsführer

Robin Blase ist YouTube-Creator, Moderator und Podcaster. Seinen YouTube-Kanal "RobBubble" gründete er bereits 2006 und begeistert mit seinen satirischen Inhalten inzwischen über 200.000 Fans.

CLAUDIA LANGER

Geschäftsführerin

Claudia Langer ist Producerin, Autorin und lässt sich aktuell zur Mediatorin weiterbilden. Seit über zehn Jahren ist sie in der Webvideowelt zuhause.

TJORVEN LIETZE

Video Editor, Kamera

Tjorven ist seit November 2018 bei uns und ebenfalls schon seit vielen Jahren in der Webvideo-Welt zuhause. Nebenbei ist er Profi-Fingerboarder mit eigenem Following auf Instagram & YouTube.

SASKIA GOETTE

Assistenz der Geschäftsführung

Saskia ist unsere eierlegende Wollmilchsau. Als gelernte Veranstaltungskauffrau unterstützt und entlastet sie das Team seit März 2019 vor allem durch ihr Organisationstalent und ihre Kreativität.

MORITZ LUPPOLD

Redakteur,

Video Producer

Netzwelt und Popkultur ist Moritz Leidenschaft. Er studiert Medienmanagement an der Hochschule der Medien Stuttgart und unterstützt uns seit April auf dem Weg von der Entwicklung eines Konzepts bis hin zum fertigen Video.

REBECCA LEITER

Produktionsleiterin

Rebecca hält bei unseren Produktionen mit Durchblick und einem kühlen Kopf die Fäden zusammen. In der Webvideowelt ist sie seit knapp vier Jahren zu Hause und hat hier schon große und kleine Influencer und Kunden betreut.

DAVID HAIN

Freier Journalist, Produzent, Regisseur

David ist seit über zehn Jahren Journalist und als Film- und Spieleenthusiast auch selbst sehr erfolgreich auf YouTube unterwegs. Gemeinsam mit Robin Blase produziert er den Podcast "Lästerschwestern" und kreiert Inhalte für den YouTube-Kanal Tinseltown.

FRANZI BÄHRLE

Freie Videoproduzentin, Social Media Expertin

Franzi Bährle kennt die Social Media Welt besser als den Geschmack ihrer Lieblingsspezi. Wir arbeiten für verschiedene Projekte zusammen und Franzi wirkt in fast allen Bereichen mit. Ihre Steckenpferde: Beratung, Strategie-Entwicklung, Scripten und Editing.

LUCAS THIEM

Freier Producer, Regisseur, Autor

Lucas studiert Produktion an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin. Er verantwortet für uns die MAZEN für die Sendung Timster/Kika, leitet die Produktion, schreibt Texte und führt Regie.